Zum Inhalt springen

Das Problem mit der Doku...


xgamescom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach nun mehreren erfolglosen Versuchen den Schriftführer des letzten Clanmeetings zu bewegen die Dokumentation des Clanmeetings, welches vor Kurzem sattgefunden hat, allen auf der Website zur Verfügung zu stellen, versuche ich es nun hier um vielleicht jemanden zu erreichen und dieses Problem allgemein einmal aufzuschreiben.

Allem voran bin ich jedem Schriftführer äußerst dankbar, der sich den Inhalten der Meetings annimmt und diese aufschreibt!!!

Jedoch landen diese Dokus, viel zu spät bzw. erst nach wochenlangen Drängen auf der Website und das ist für mich leider nicht ganz verständlich, da die Doku ja schon im Meeting verschriftlicht wird und danach ins Forum gepostet weden sollte. Dabei ist es bei diesen Änderungen oder Neuerungen die z.B vom Rat vorgenommem werden extrem wichtig, dass sie alle Mitglieder so bald wie möglich erreichen, damit sie umgesetzt werden können. Außerdem braucht weder die vll. nötige Formatierung noch das ins Forum stellen viel Zeit.

Abschließend möchte ich alle früheren und zukünftigen Schriftführer bitten die Dokus in den nächsten 3 Tagen nach dem jeweiligen Meeting online zu stellen.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.