Zum Inhalt springen

Artillerie


Xindet
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Bearbeitet im Ratsmeeting vom 23.01.2021

Xindet wurde als Ausbilder vom Rat bestätigt. Seine Aufgaben werden von den anderen Ausbildern festgelegt.

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen der ersten Projekt Patriot Mission habe ich einige Mitspieler an russischen Haubitzen ausgebildet.
Ich habe vor diese Ausbildung für alle anzubieten.
Ich bitte darum Ausbilder zu werden und diesen Leitfaden Abzusegnen.

ArtyguideV3.pdf

Ausbildungsmaterial. Ausgabe nach Abschluss(Vollständig stand 23.01.2021)
https://docs.google.com/presentation/d/1GcbBslg9p3-ZnfWPpTDIZoHvjArvfT9p_WOJcjKHkS0/edit#slide=id.gb66ef7fb4c_1_6

Bearbeitet von Xindet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht interessant aus, habs grade aber nur überflogen. Aber schon mal Danke für deine Mühe!

Werden hierbei folgende zwei Dinge auch behandelt?

1. Wind (sprich Berechnung der Projektile mitsamt "Vorhalten")

2. Manuelle Berechnung? Ich hab das mal für die Mörser kennengelernt, wo man erstmal den Mörser aufbaut und 10 Minuten am Rechnen ist 😄

Grüße Martyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 09:37 schrieb Martyn:

Hm, sieht interessant aus, habs grade aber nur überflogen. Aber schon mal Danke für deine Mühe!

Werden hierbei folgende zwei Dinge auch behandelt?

1. Wind (sprich Berechnung der Projektile mitsamt "Vorhalten")

2. Manuelle Berechnung? Ich hab das mal für die Mörser kennengelernt, wo man erstmal den Mörser aufbaut und 10 Minuten am Rechnen ist 😄

Grüße Martyn

1. Wir haben Wind deaktiviert

2. Den Computer verwenden wir grundsätzlich nicht. EDIT: Ändert sich durch ITC Land Systems

Bearbeitet von Xindet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.