Zum Inhalt springen

Bewerbung


OneShot | 815
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard,

Leider nichts mehr gehört

Empfohlene Beiträge

Morgen ihr Luschen!

Mein Name ist Erik, 19 Jahre alt und ein originaler Hamburger.
Ich bin jetzt seit 2011 in der Arma Community dabei und habe mir auch im Laufe der Zeit fast alle Spiele und DLCs zugelegt.
Meine Spielzeit setzt sich aus Survival, Rp und KotH sowie auch ein gutes stück vom Missionseditor- und testen der Missionen/Server Maps zusammen.

Bei Bedarf kann ich beispiele und Clips vorweisen.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein offizielles Mitglied werden darf.

Mfg OneShot | 815 aka. Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin  Erik,

erstmal vielen dank für dein interesse an unserer Gemeinschaft. Wir laden dich gerne zu einem Gespräch auf dem TS ein, wo wir dir den weiteren werdegang gerne einmal erklären und schlagen dir einen Mentor vor (falls du noch keinen hast).

Im Ts (ts.sol-diers.com) sprichst du am besten Die Leute, Die ein grünes R oder ein orangenes A haben, an (Ratsmitglieder & Admins) .

Des weiteren wäre es schonmal sinnvoll, wenn du dir unsere Mods ziehst, damit du nach dem Gespräch z.B. heute Abend gleich mitspielen kannst.

Eine Anleitung für das Programm was wir dafür nutzen findest du hier. https://www.sol-diers.com/tutorials/einträge/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.