Zum Inhalt springen

GreenMag


Xindet
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Bearbeitet im Ratsmeeting vom 23.01.2021

Es wird gewartet, bis weitere Mods supportet werden, dann wird abgestimmt.

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard,

Angenommen im Ratsmeeting vom 22.08.2021

Empfohlene Beiträge

Fügt Munitionsboxen hinzu.
Diese ermöglichen es leere Magazine nachzuladen.
Vorallem für die Logistik und z.B. für Munitionsträger wie das MG2 oder einem Gruppenmunitionsträger interessant.
Alles in Ace eingebunden. Momentan existiert ein Patch für RHSUSAF. Andere werden noch kommen.
Die Mod ist leider nur über den Workshop erhältlich


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2352603233

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte erkläre mir, welches Magazin-Problem wir aktuell haben?

Das einzige wovon ich weiß, ist das bei manchen speziellen Missionen beim Nachladen das Magazin verbraucht wird.

Fängt man mit 7 Magazinen an und lädt 6 mal ohne einen Schuss nach, hat man dann nur noch eins.

Aber ich glaube, das meinst Du hier nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich denke wir sollten nochmal drüber abstimmen es jetzt reinzunehmen, da so gut wie jede waffe die wir freitags mitnehmen rhs mags verschießen kann und die mod bei DTU ganz gut lief

 

Edit: Die restlichen Kompat´s zu erstellen könnte  evtl. sogar ich übernehmen, das sah jetzt nicht so komplex aus

Bearbeitet von Justin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin mir noch nicht sicher, ob wir das brauchen, aber ich sehe auch keinen Nachteil daran es reinzunehmen.

Zumal die Mod ja echt klein ist. Und wenn Justin noch die entsprechend Compats baut, warum nicht.

Ich übernehme dann auch gerne in Zukunft nochmal den Support, vielleicht wird für mich das Problem dann greifbarer 🙂

Kommt dann ins Enhanced, oder?

Grüße Martyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 16.7.2021 um 19:33 schrieb Justin:

Ich denke wir sollten nochmal drüber abstimmen es jetzt reinzunehmen, da so gut wie jede waffe die wir freitags mitnehmen rhs mags verschießen kann und die mod bei DTU ganz gut lief

 

Edit: Die restlichen Kompat´s zu erstellen könnte  evtl. sogar ich übernehmen, das sah jetzt nicht so komplex aus

push

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.