Zum Inhalt springen

Anpassung der alg. Loadouts


Xindet
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Abgeleht im Ratsmeeting vom 01.01.2021

Anmerkung: Kann von Zeus/Missionsbauer bestimmt werden. Als allgemeingültige Regelung abgelehnt. 

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal möchte ich anmerken das der Kampffluss durch Lambs_Danger erheblich verbessert wurde.
 

Mir ist die Idee gekommen, dass man die Kampflänge und somit die Atmosphäre verbessern könnte indem man bestimmten Klassen (meine Idee wäre allen außer Lead,MMG,DMR) das Visier mit vergrößertem Absehen abspricht.
Ich weiß, mal wieder kontrovers. Allerdings kann man das ja von mir erwarten.
Diese Maßnahme würde bewirken, dass
-die Kämpfe länge dauern
-die Gemeinheit nicht mehr auf eig. überlegene Gegner wirkt
-sich die Spieler eher unterdrücken lassen & sich eher in Deckung begeben

MFG

Bearbeitet von Xindet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.