Zum Inhalt springen

Bewerbung von Karl


karlschubo
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Laut Ratsbeschluss als Rekrut angenommen und in der Probephase. Mentor ist Sol.Cpl.Justin.

 

Angenommen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin der Karl (M20), ihr kennt mich ja eigentlich alle noch von der TFD.
Von Nov '15 bis Okt '19 habe ich dort Arma gespielt und seitdem regelmäßig als Gast bei eurem Missionen dabei.
Bei der TFD war ich Sanitäter, JTAC und Panzertrupp, jedoch 99% der Zeit als Sanitäter eingesetzt.
Wegen Corona hab ich wieder genug Zeit neben dem Studium etwas mitzuspielen und würde mich deshalb freuen ein offiziellen Mitglied zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

 

PS:  Bis auf Jets, Tac-Ops und Tanks alle DLCs vorhanden.

 

Edit: Justin hat sich als Mentor bereiterklärt

Bearbeitet von karlschubo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

danke für deine Bewerbung.

Dein Rang als Rekrut erhältst du nachdem die Ratsmitglieder darüber abgestimmt haben. Das nächste Ratsmeeting ist vorraussichtlich am 04.10. Bitte such dir bis dahin noch einen Mentor, der dir für die Zeit als Rekrut zur Seite steht. Der Mentor muss vollständiges Mitglied sein.

MfG

Bodyguard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.