Zum Inhalt springen

Passivmeldung Chiller


Chiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,ich glaube ich bin euch eine Erklärung schuldig. Wie das Thema schon oben steht. Ich melde mich für, eine lange unbestimmte Zeit ab. Der Grund ist dafür, dass in einen halben Monat. Meine Grundausbildung anfängt und ich mich mal  dafür vorbereiten muss. Und jetzt kommt die Frage, was hast du sonst die anderen Tagen/Wochen gemacht ? Ich habe an meisten Freitag der 13 gespielt mit meinen Freunden. Und ich hatte einfach keine lust auf Taktik. Dazu ist der drang da das ich Lernen/Sport machen muss. Ich werde, wahrscheinlich erst nach 4/5 wieder aktiv Spielen können.  3 Monate gehen für die Grundausbildung, und die 2 anderen Monaten. Weiß ich, nicht was auf mich zukommt  als Zeitsoldat. Auf jeden Fall wünsche, euch allen noch weiterhin sehr viel Spaß und viel erfolg.

Bearbeitet von xgamescom
bessere Sichtbarkeit im Forum
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und vielen, dank für das Verständnis. Martyn ja es ging ich bin ja schon auf 4 Jahre Soldat auf Zeit. Und wen es mir immer noch Spaß macht. Dan werde ich mal auf die 12 Jahre draufgehen :D Ich werde mich, aber die Tage noch mal in TS melden. 

 

Noch mal, bearbeitet wegen Rechtschreibfehler.

Bearbeitet von Chiller
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja scheint so, als müssten wir es auch ohne dich überleben, wir schwer aber wir schaffen das :D
Wir freuen uns dann aber einfach mal drauf, wenn du dann auch mal wieder mitspielst. Kannst dich ja jederzeit gerne mal melden, wenn du Lust hast, wir sind ja fast immer auf dem TS erreichbar oder per Whatsapp. ;)

Noch ein hinweis von mir, eigentlich wollten wir unbestimmte Passivierung nicht mehr so einfach machen, aber bei dir gehts ja echt schlecht anders. Wäre halt gut, wenn du trotzdem hin und wieder per Whatsapp erreichbar bleibst und ins Forum schaust, wenn irgendwelche Infos oder so veröffentlicht werden oder deine Meinung gefragt ist.

Dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.