Zum Inhalt springen

Bewerbung Tobias


Fresh_D
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Fresh_D / Tobi ist zurzeit als Rekrut bei Sol-diers.

Die Bewerbung wird nach der Beförderung zum Private und der vollständigen Aufnahme in den Clan verschoben und geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Ich bin der Tobi (23) oder auch der Fresh_D, der auf dem TS meistens abends auftaucht. Wohne und arbeite (als Stadt-/Raumplaner) in Augsburg. Spiele Arma erst seit kurzem (kennen und zu schätzen gelernt durch eure Missionen) und hab nicht nur am Spiel sondern auch in Kommunikation mit den ganzen Leuten hier richtig Spaß. Bin jetzt noch nicht lange dabei um zu sagen was für Klassen ich bevorzuge und da Arma sehr viel detailreicher (Waffenumgang, Spieleraktionen etc.) ist als andere Games die ich bisher gezockt habe muss ich mir das glaube ich erstmal länger anschaun und lernen. ich würde mich freuen eurer Truppe beitreten zu dürfen, weil man bei euch wirklich Spaß am Spielen und Miteinander Spielen in einem familiären und humorvollen Umgang hat. Als Mentor konnte ich den Romi überzeugen, dass ich ihm weiterhin auf die Nerven gehen darf.

MfG,

Tobi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.