Zum Inhalt springen

Türen standardmäßig abschließen


Martyn
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Justin,

Antrag wurde im Ratsmeeting vom 29.01.2023 angenommen.

Es wurde sich darauf geeinigt, dass Teamleader standardmäßig den Dietrich bekommen, EOD standartmäßig Dietrich + Sprengladungen | Teamleader nur wenn kein EOD vorhanden. Prinzipiell aber nach Maßgabe Gruppenführer (Freitagsmission).

Events sind dann Sache des Missionsbauer, sollten sich aber grob daran Orientieren

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerne hätte ich, dass Türen bei allen auf der Karte platzierten Häusern standardmäßig abgeschlossen sind.

Es ist schon etwas seltsam, dass wir immer alle Türen öffnen können.

Ist zwar ein Spiel, aber würde nochmal mehr Realismus mitreinbringen.

Möchte der Missionsbauer Türen offen haben, gibt es genügend Möglichkeiten dies beim Missionsbau oder als Zeus (direkt ingame) umzusetzen.

Und für uns als Spieler, gibts dann die Mod "Breach". Die bin ich grade noch am Testen, aber die 21. verwendet die schon lange und scheint sehr gut zu laufen.

Ich bin dafür, dass dann bei uns auch einzuführen. Aber dazu mache ich dann nochmal nen extra Eintrag.

Grüße Martyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2023 um 10:20 schrieb st0cki:

Muss ja nicht zwingend immer Sprengstoff sein. Vlt. gibt es ja auch Hammer und Brechstange?

Hab ich bei der Panzerbrigade gesehen, keine Ahnung ob dies in ACE oder ein Zusatz Mod ist.
Ein Tool zum öffnen der Türen.

Ich weiß nur nicht mehr wie die Funktion hieß.
Habe ich aber als EOD bei der Panzerbrigade fast dauerhaft statt Sprengstoff verwendet und funktioniert Problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.