Zum Inhalt springen

Beobachtung von Martyn


Martyn
 Teilen

Nachricht hinzugefügt von Bodyguard

Beförderung zum Lieutenant während des Ratsmeetings vom 12.01.2020

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bitte mich auf die Beobachtungsliste aufzunehmen, denn ich würde gerne bald befördert werden.

Laut xgamescom und Mawei kann ich die folgenden Scheine problemlos bekommen:

- Flugschein

- Explosivschein

 

Außerdem habe ich bereits Mawei angesprochen, um den Helischein im AFS zu bekommen.

 

Desweiteren kann ich mich durch folgendes behaupten:

- Führung Platoon und Teamlead (bereits mehrere Male gemacht)

- Missionsbaukenntnisse (Zeus und auch fertige Missionen)

- Modkenntnisse (eigene Mods habe ich bereits erstellt und veröffentlicht)

- AT-Schütze (hier steche ich hervor, da ich selten daneben treffe, bei einem ungelenkten Raketenwerfer)

- Organisation des Clans (Hilfe im Rat, Vetomensch, Administrator, Kostendeckung der Server, außerdem bin ich fast immer erreichbar für alle Fragen)

- Eigene Skripte (habe ich zigmal erstellt und angepasst)

- Erstellen einer Datenbank und Anbindung an Main (SolDB)

- Erstellen einer Publicmission (ähnlich wie Zeus für unseren Spielstyl und Anwerben neuer Mitglieder)

- Werbung in diversen Foren

- Kontaktaufnahme zu anderen Clans (Stellvertretung für xgamescom im Bündnis)

- Einarbeitung in verschiedene Systeme und Betreeung der Webseite seit 2009 (dazu auch damals eine eigene Webseite geschrieben)

- Stream, Video- und Soundbearbeitung, Musik, etc.

- etc etc.

 

Sagt mir jemanden der mehr für den Clan gemacht hat als ich! ?

 

Grüße Martyn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.