Zum Inhalt springen

Bewerbung von Toni


Toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hiermit bewerbe ich mich für eine Mitgliedschaft im Clan "Sol-diers". Ich spiele bereits seit über einem halben Jahr als Gastspieler bei Sol-diers.

Allgemeines

Name: Toni
Alter: 23
Beruf: Ausbildung zum Notfallsanitäter

 

ArmA-Erfahrung

Stunden: 2.333
Modi: Altis Life (40%), MilSim (40%), Editor/Customization (15%), anderes (5%)

ACE-Erfahrung: 5/5
TFAR-Erfahrung: 4/5
KAT Medical: 4/5
ACRE: 2/5

Stil: Fokus auf MilSim Missionen und Counter-Terrorism Missionen; ruhig und geordnet; durchhaltefähig; lösungsorientiertes Vorgehen im Verband; erwünscht lockere Kurzmissionen und längere stringentere Events; Rollen in denen ich mich meistens sehe sind Einsatzsanitäter/Combat Medic/Sanitäter/Medic, Team Lead oder eine standardmäßige Rolle wie Grenadier.

Gewünschter Mentor: @Thanatos

Weiteres: Ich habe damals selber einen Clan (https://hunter-unit.de/ueber-uns/) geleitet und dabei administrative Aufgaben übernommen, Ausbildungskonzepte entworfen (Learn on Demand + Praxisprüfung), aufwendige Missionen gebaut und Teams geführt.
Weiterhin habe ich damals einen YouTube-Kanal zum Thema Arma 3 gehabt.

Bei Rückfragen, gebt mir gerne Bescheid und ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

 

LG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu,

 

Stil: Fokus auf MilSim Missionen und Counter-Terrorism Missionen; ruhig und geordnet; durchhaltefähig; lösungsorientiertes Vorgehen im Verband; erwünscht lockere Kurzmissionen und längere stringentere Events; Rollen in denen ich mich meistens sehe sind Einsatzsanitäter/Combat Medic/Sanitäter/Medic, Team Lead oder eine standardmäßige Rolle wie Grenadier.

--> Musste Dich dauernd mit Sam prügeln, obwohl wir Nachwuchs in Sachen Führung und Missionsbau begrüßen, damit ich auch endlich mal nen Medic spielen kann. Gelernt und gefühlt nie wieder gespielt.

--> Grenadier = TL/SL, bei uns gibts den Grenadier eig nur sehr selten.

 

Weiteres: Ich habe damals selber einen Clan (https://hunter-unit.de/ueber-uns/) geleitet und dabei administrative Aufgaben übernommen, Ausbildungskonzepte entworfen (Learn on Demand + Praxisprüfung), aufwendige Missionen gebaut und Teams geführt.
Weiterhin habe ich damals einen YouTube-Kanal zum Thema Arma 3 gehabt.

--> Ja, kenne ich seit längerem. Wenn Du da dein Wissen vertiefen möchtest (sah auf der Webseite sehr grob aus, ich sag nur xgamescoms gefühlte 300 Seiten bzgl. Medic-System oder Führungs-Guide) sprich am besten mit den Ausbildern.

Was waren hier deine Beweggründe? Also einen eigenen Clan aufzumachen?

 

Grüße Martyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2022 um 21:31 schrieb Martyn:

--> Musste Dich dauernd mit Sam prügeln, obwohl wir Nachwuchs in Sachen Führung und Missionsbau begrüßen, damit ich auch endlich mal nen Medic spielen kann. Gelernt und gefühlt nie wieder gespielt.

Dann wird sich ein bisschen geprügelt und ansonsten, weiß ich auch gerne auf simplere Rollen aus.

Am 19.10.2022 um 21:31 schrieb Martyn:

--> Grenadier = TL/SL, bei uns gibts den Grenadier eig nur sehr selten.

 

Rifleman ist auch fine o.ä. (siehe oben).

Am 19.10.2022 um 21:31 schrieb Martyn:

--> Ja, kenne ich seit längerem. Wenn Du da dein Wissen vertiefen möchtest (sah auf der Webseite sehr grob aus, ich sag nur xgamescoms gefühlte 300 Seiten bzgl. Medic-System oder Führungs-Guide) sprich am besten mit den Ausbildern.

Bin ganz ehrlich und offen, dass ich aufgrund meiner derzeitigen beruflichen Situationen es nicht ständig schaffen werde jede oder jede zweite Woche anwesend zu sein (Freizeit, Nacht-/Spätdienste). Aufgrund dieser Tatsache, würde ich ungerne zu viel Zeit bzw. Aufwand investieren. Das ist garnicht abwertend gemeint, es würde sich nur nicht rentieren.

Ich bin ein guter Teamplayer, habe sehr viel ArmA-Erfahrung und kann sicherlich gutes was mit meiner Anwesenheit beitragen.

Am 19.10.2022 um 21:31 schrieb Martyn:

Was waren hier deine Beweggründe? Also einen eigenen Clan aufzumachen?

 

Eine Gruppe an Freunden und Kumpels, die Lust haben MilSim-Missionen geordnet zu spielen, jedoch mit einem kleinem sich nicht stetig ändernden Modpack (10 GB), oftmals ähnlichen Szenarien (BW o. spezialisierte Einheiten innerhalb der Polizei), die so oft bis gar nicht in anderen Clans gefunden werden konnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.