Zum Inhalt springen

Änderung Server - Abschalten von Server 2


Martyn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

durch die Energiekrise und vielen Teuerungen, habe ich mich nun entschlossen den zweiten Server abzuschalten.

Einer reicht bisher mehr als aus.

 

Es gibt somit eine neue Teamspeak 3-Adresse und eine neue Adresse für das ArmA3Sync-Repository.

Grundlegend sollte sowieso alles mit DNS-Namen, also z.B. ts.sol-diers.com oder download.sol-diers.com, eingerichtet sein, aber sollte zu Problemen kommen, dann kann man hier die aktuelle Konfiguration einsehen: https://www.sol-diers.com/server/

Hier die neue IP: 116.202.87.223

 

Bei Fragen stehen die Admins gerne per TS oder auf der Webseite zur Verfügung.

 

Grüße Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.