Jump to content

Bewerbung von Can Bozkurt


Can Bozkurt

Empfohlene Beiträge

Liebe Damen und Herren,

Ich, Can-Mustafa Bozkurt, suche einen Aktiven Arma 3 Clan der mich aufnehmen und trainieren würde. Ich habe Erfahrung mit Militär Simulationen und wollte jetzt mal ein weiteres ausprobieren. Ich selbst habe zuletzt in einer Virtuellen Spedition gearbeiten in dem Spiel ETS2 wo mir schon damals dieser Gruppen zusammenhalt sehr gefallen hat. Nun komm ich zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt und mein größtes Interesse neben dem Sport ist Gaming. Weshalb ich schonmal bereit bin für wichtige Termine mal den Ganzen Nachmittag oder ähnliches zu „opfern“. Ich besitze Arma 3 in der Standart Edition wie auch eine 120 Mbits Internetleitung. Wieso solltet ihr mich nehmen?- Obwohl ich Leider noch selber nicht viel Erfahrung in dem Spiel sammeln konnte da ich früher Probleme mit meinem PC hatte ist es mein Lieblingsspiel. Ich habe wahrscheinlich so um die 100 ST Video Material dazu angesehen und Informiere mich aktuell immer noch weiter über die neusten Sachen. Zuletzt wie bin ich auf euch gestoßen?-Ganz einfache Antwort durch Arma World.

 Kurzfassung: 16 Jahre, 120 Mbits, Wenig Erfahrung, Viel Lehrnbereitschaft

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Wir platzieren Cookies auf deinem Gerät, um diese Webseite besser zu machen. Sie können ihre Cookie-Einstellungen adjustieren, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie mit den aktuellen Einstellungen einverstanden sind. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.