Zum Inhalt springen

Bewerbung Christian Kubis


Kubis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ho. Ich bin Christian.

Komme aus Ratingen bei Düsseldorf und bin 23 Jahre alt. Bin ehrenamtlicher Sani und in dem allgemeinwohl beruflich unterwegs. Spiele der Arma Reihe spiele ich schon seit vielen Jahren. Ab und zu mal mit paar Freunden oder auch mit anderen auf Servern. Ich möchte nun das next Level und mit vollem taktischen Teamplay wie ich es auch aus einigen Spielen kenne durchstarten . Ich suche nach Herausforderungen , Spaß , Humor und ein parr echt guten Leuten für viel Spielspaß . Und da war ich auf euch getroffen und habe die Erfahrung eines ersten Spiels mit euch erlebt. Ihr seid klasse und ich will sehr gerne ein Teil eurer Truppe werden. Ich bin sehr häfig wenn nicht sogar zu haufig online und bringe auch mehr als genug Zeit und auch einige Erfahrungen mit. Freue mich auf euch

MFG mit freudiger Erwartung C.Kubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.