Zum Inhalt springen

Bewerbung bei Sol-diers von SporeLamm21


SporeLamm21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eigentlich kennen mich ja alle schon.. Jedoch möchte ich trotz dem den Offiziellen wen gehen.

Also,

ich bin SporeLamm21 19 Jahre alt und habe mittlerweile ca. drei einhalb Jahre bei Euch gespielt und mir gefällt es nach wie vor super. Nach meinem Austritt aus zeitlich gründen habe ich jetzt wieder etwas mehr zeit gefunden und würde mich über eine weideraufnahem freuen.

Stream => https://steamcommunity.com/id/SporeLamm21/

LG. SporeLamm21 / Philipp

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.