Zum Inhalt springen

Bewerbung von Nietzsch


Nietzsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich bin Thomas oder auch Nietzsch bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Aachen und wohne derzeit in Gummersbach. Ich interessiere mich für einen Beitritt zu den Sol-diers, zum einen da ich wieder Interesse habe MilSim zu spielen und zum einen da ich schon vor einigen Jahren, während ich noch dem Jägerbataillon 14 angehörte, positive Erfahrungen im Zusammenspiel mit Sol-diers gemacht habe.

Mein Steam Name ist Nietzsch (https://steamcommunity.com/id/Nietzsch7).

Ich freue mich schon bald mit euch Spielen zu dürfen :)

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.