Zum Inhalt springen

Bewerbung MotoMarv


MotoMarv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Sol-diers Team,

ich spiele Arma 3 schon seid 2016, mit 1.250+ Spielstunden und besitze ebenfalls alle Erweiterungen.

Bisher habe ich nur Storys, Szenarien, Präsentationen etc. gespielt, die ich mittlerweile allesamt auswendig kenne, sowie in einem kleinen Trupp mit 5 Freunden Szenarien gespielt habe. Bisher aber noch kein mal Online in einem großen Trupp.
daher auch nur so wenig Stunden in der langen Zeit...

In der Zeit habe ich herausgefunden, dass meine stärken besonders darin liegen, verdeckte Operationen mit viel Taktik zu meistern, aber auch an der Front einer Infanterie zu kämpfen.
Genau so sehr liebe ich den Luftkampf, sowie als Scharfschütze zu agieren (Ohne ACE, bin aber dazu entschlossen, es auch mit ACE zu lernen!)

Meine Probleme liegen insbesondere in Bodenfahrzeuge, ACE Scharfschütze, so wie ACE Sanitäter, wo ich allerdings fest dazu entschlossen bin, auch die zu meistern.

Ich bin selbstverständlich bereit sämtliche Mods mit egal wie viel Speicherverbrauch zu installieren.

Mein Geschmack bezieht sich eher auf Kämpfe in der Gegenwart.
Heißt keine Weltkriege oder Futuristische Kämpfe.

Besonders gerne trage ich die NATO oder Bundeswehr Uniform.
Amerikanische Uniform ist ebenfalls in Ordnung

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt.
Habe grundsätzlich immer am Wochenende Zeit, andernfalls wird dies früh genug bekannt gegeben, und in der Woche im normal fall ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Kann aber leider kein Englisch oder andere Sprachen.
Daher bin ich auf einen deutschsprachigen Trupp angewiesen.

Ich freue mich, Bekanntschaft mit euch zu machen und eurem Trupp anzugehören.

Ich habe bereits mit euch am 21.01.2022 eine Runde als Gast gespielt, und hatte persönlich sehr viel spaß hierbei, wodurch ich mich hier nun bewerbe.

ich wurde von Bodyguard zu einer Runde eingeladen und von xgamescom und Martyn die Informationen der Bewerbung erhalten.

ich würde mich sehr freuen, wenn Martyn als mein Mentor mich in eurem Trupp aufnimmt. :)
 

Beste Grüße
MotoMarv

Bearbeitet von MotoMarv
Falsche Formulierung
  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin  Marvin,

erstmal vielen dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft. Wir laden dich gerne zu einem Gespräch auf dem TS ein, wo wir dir den weiteren Werdegang gerne einmal erklären und schlagen dir einen Mentor vor (falls du noch keinen hast).

Im Ts (ts.sol-diers.com) sprichst du am besten Die Leute, Die ein grünes R oder ein orangenes A haben, an (Ratsmitglieder & Admins) .

Des weiteren wäre es schonmal sinnvoll, wenn du dir unsere Mods ziehst, damit du nach dem Gespräch z.B. heute Abend gleich mitspielen kannst.

Eine Anleitung für das Programm was wir dafür nutzen findest du hier. https://www.sol-diers.com/tutorials/einträge/

 

 

Bearbeitet von Justin
  • Mag ich 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

Wir haben deine Bewerbung gesehen.

Wir werden dann im nächsten Monat abstimmen.

Bis dahin bist du natürlich auch als Gastspieler gerne Willkommen.

Du kannst natürlich auch schon deine "Grundausbildung" machen. Melde dich einfach bei einem Ausbilder. ("A" im TS). Wenn du deine grundausbildung hast, kann man dich auch gleich beim nächsten Ratsmeeting zum Rekruten machen.

 

Der Sol-diers Rat

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielen Dank. Bis die Abstimmung erfolgt, würde ich liebend gerne weiterhin als Gastspieler mit euch spielen.:)

Auch würde ich schon liebend gerne meine Grundausbildung machen. In den nächsten Stunden oder Morgen schaue ich dann nach einem Ausbilder (A) auf dem TS nach, der mich dann auf weiteres aufklären kann. ;)

Gruß
MotoMarv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MotoMarv:

Moin,

vielen Dank. Bis die Abstimmung erfolgt, würde ich liebend gerne weiterhin als Gastspieler mit euch spielen.:)

Auch würde ich schon liebend gerne meine Grundausbildung machen. In den nächsten Stunden oder Morgen schaue ich dann nach einem Ausbilder (A) auf dem TS nach, der mich dann auf weiteres aufklären kann. ;)

Gruß
MotoMarv

Ich wäre morgen ab ca 10/11 uhr da, falls du aber keine lust auf mich hast, sind die anderen meist am abend da

 

mkG Justin

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Justin:

Ich wäre morgen ab ca 10/11 uhr da, falls du aber keine lust auf mich hast, sind die anderen meist am abend da

 

mkG Justin

Alles klar, :D

ich bin Morgen bis ca. 10 Uhr noch Unterwegs. Sollte ich passend wieder da sein, komme ich gern vorbei :D
Ich müsste Morgen aber Nachmittags wieder weg.
Wie lange würde das denn dauern?
Sonst würden wir eher einen richtigen Termin vereinbaren, wenn beide passend Zeit haben...

Gruß
MotoMarv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AGA ist modular und besteht aus 3 Hauptteilen sowie dem "Einsatzersthelfer-Alfa" also einem Erste hilfe Grundkurs in ACE. Die länge ist abhängig davon wie viel wissen du mitbringst und wie viele der Module wir machen.

Bei allen Modulen und absolut keinem wissen würde ich so ca 3 std für alles schätzen.

 

mkG Justin

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Justin,

sorry, heute hat es Arbeitstechnisch nicht geklappt. Ist dir aber sicherlich schon selbst aufgefallen.
Morgen hätte ich frei, wenn es dir zur selben zeit passt, wäre ich ab 09:00 Uhr da.
Ich muss nur meine Freundin um 08:30 Uhr zur Arbeit fahren und zwischen 12:00 - 13:00 Uhr wieder abholen, was ca. 30 min. dauert.

Beste Grüße
MotoMarv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Justin:

ich wäre auch wieder so irgendwann zwischen 10/11 uhr da, wir können dann einfach anfangen und dann später pausieren und weiter machen.

Ja super,

dann würde ich mal sagen, bis Morgen.
Ich werde ab ca. 09:00 Uhr auf dem TS sein. Schieb mich dann einfach zu dir rüber. :)

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.