Zum Inhalt springen

Liberation oder Antistasi


st0cki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu :),

da sich für die Freitagsmissionen ja immer jemand finden muss, habe ich mir mal ne Alternative überlegt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Evtl. kann man dies statt der üblichen Freitagsmission spielen oder auch unter der Woche mit wenigen Leuten oder mal ganz alleine.

Ich rede von Liberation Maps. Ich habe dies bisher 2x woanders ein wenig mitgespielt und es hat immer jede Menge Spaß gemacht. Vielleicht habt ihr dazu ja sogar mehr Erfahrungen als ich :).

Wenn ich Liberation immer richtig verstanden habe, baut man eine Basis, rüstet diese nach und nach Hoch, indem man feindliche Stellungen, Tankstellen, etc. angreift und übernimmt. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D.

Ich glaube, dass wäre mal ne andere Alternative. Hierbeit viel mir gleich Metal Gear ein, wo man eine eigene Basis im Meer aufbaut :D.

 

Evtl. wäre auch Antistasi was. Das habe ich bisher noch nicht gespielt. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das sogar nochmal eine schwierigere Variante.

 

Da ich vom Server und sowas keine Ahnung habe und das auch privat nicht leisten kann, wäre ich auch auf die Rückmeldung der Orga's gespannt.

 

Bitte teilt eure Meinungen/Erfahrungen/Motivation zum spielen dieser Modi mit.

 

Gruß

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.