Zum Inhalt springen

Manny
 Teilen

An welchen Tagen habt ihr zeit für die regelmäßige Mission  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wochentag

    • Montag
      3
    • Dienstag
      3
    • Mittwoch
      4
    • Donnerstag
      3
    • Freitag
      8
    • Samstag
      6
    • Sonntag
      6
  2. 2. ca. Uhr zeit

    • In der Woche ab 17
      0
    • In der Woche ab 18
      2
    • In der Woche ab 19
      5
    • Am Wochenende ab 16
      3
    • Am Wochenende ab 17
      4
    • Am Wochenende ab 18
      7
    • Am Wochenende ab 19
      7


Empfohlene Beiträge

Am 21.6.2017 um 10:26 schrieb Eden:

Hallo Leute,

ich habe grade mal den Kalender durchgeguckt und die regelmäßige Sonntagsmission von uns gefunden. Danke fürs eintragen dafür mal an Martyn.
Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob wir da jemals ne Umfrage gemacht haben, wann es für die meisten Leute am besten geht? Weil Sonntag Abend ist vielleicht nicht unbedingt der beste Zeitpunkt?

Es wäre dementsprechend Cool, wenn jeder mal schnell posten könnte, wann er am besten kann und welche Uhrzeit. Können auch gerne mehrere Tage und ein Zeitraum sein. Ich möchte nur mal ein Meinungsbild, dann können wir die Regelmäßige Mission vielleicht so legen, dass es für die meisten geschickt ist.

Ach ja und noch ein hinweis. Die Mission ist keine Pflichtveranstaltung, also wenn man mal nicht kann oder lust hat ist das nicht so schlimm. Ebenfalls kann es passieren, dass sie mal nicht stattfindet oder auf eine andere Zeit/Tag verschoben wird. Mir gehts hier einfach um ne Umfrage wie es den Leuten am besten passt, auch damit man besser größere Events planen kann.

Danke euch

Grüße Eden

wollte es nur zur umfrage machen 

 

hier der original Beitrag Umfrage über Termin für regelmäßige Mission

Bearbeitet von Manny
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es schwierig hier wirklich eine Aussage zu treffen, außer Sonntags. Es kann nämlich jederzeit passieren, dass ich durch meine Bereitschaft weg muss - oder am Abend noch bis Nachts arbeite. Freitag und Samstag halt nicht super lange - so bis 22 Uhr. Danach will ich Freizeit und Party machen. :-) Wir müssens halt auch mal schaffen, Missionen mit max. 4 Stunden hinzukriegen und jede Stunde zumindest 5 Min Pause einzubauen. Ich merke persönlich, dass ich durch 24/7 am PC halt doch körperliche Nachteile mittlerweile habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Martyn:

Für mich ist es schwierig hier wirklich eine Aussage zu treffen, außer Sonntags. Es kann nämlich jederzeit passieren, dass ich durch meine Bereitschaft weg muss - oder am Abend noch bis Nachts arbeite. Freitag und Samstag halt nicht super lange - so bis 22 Uhr. Danach will ich Freizeit und Party machen. :-) Wir müssens halt auch mal schaffen, Missionen mit max. 4 Stunden hinzukriegen und jede Stunde zumindest 5 Min Pause einzubauen. Ich merke persönlich, dass ich durch 24/7 am PC halt doch körperliche Nachteile mittlerweile habe.

ich bin auch oft bzw. eigentlich immer auf Bereitschaft werde euch dann mitteilen das ich los muss und dann bin ich weg =)

mit der pause ist eine gute sachen eventuell dem Missionsbauer nochmal daraufhinweisen eine kleine pause zu machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Eden hat Thema empfohlen
  • 2 Wochen später...

Ich möchte hier gerne nochmal meinen Vorschlag einbringen:

Kann man keine "Richtige" Umfrage erstellen wo man das Ergebnis sieht wie im alten Forum ? (Diagramm) Und zur Frage von Eden, eigentlich ist mir das egal da ich nicht sagen kann okay der Tag ist gut und der nicht. 

Mein Vorschlag wäre dieser:
Wir machen 2 feste Missions in der Woche. 

Beispiel: 1 Missions ist immer Samstags und die andere rotiert immer.

  1. Woche: Montag/Samstag
  2. Woche: Dienstag/Samstag
  3. Woche: Mittwoch/Samstag
  4. Woche: Donnerstag/Samstag
  5. Woche: Freitag/Samstag

REPEAT

Finde die Idee eigentlich ganz gut so deckt man halt jeden Tag ab, da Person A vllt. nur Montags kann und Person B nur am Freitag.

Wenn man jetzt sagt okay wir machen nur Freitags eine dann hat Person A halt Pech und kann nur sehr selten mitzocken, wenn mal wieder was Spontanes ist, denn man wird keinen Tag finden wo alle sagen okay da kann ich was auch kla ist.

L.g

Sol.Cpl.Marcel !

 


 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.