Zum Inhalt springen

Interesse an der SOL


Jockel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Mitglieder der SOL

Mein Name ist Patrick P. bzw im Internet als Jockel unterwegs. Derzeit bin ich 21 Jahre jung,
und komme aus der wunderschönen Bergregion von Österreich (Vorarlberg). Ich bin derzeit auf der
Suche nach einem Clan, und bin via ArmaWorld auf euere Seite gestossen. Da mich das Bundeswehr
Setting nicht wirklich anspricht, suche ich schon seit längerem nach einem anderem Setting.

Meine Hobbys sind neben dem PC, auch die Freiwillige Feuerwehr sowie das Reallife ArmA namens "Airsoft".
Es kann in seltenen Fällen vorkommen das ich wegen eines Einsatzes spontan wegmuss. Dies passiert aber selten,
Und sollte auch nicht zu oft vorkommen. Desweiteren bin/war ich im Roten Kreuz als Rettungssanitäter tätig.

 

Meine Erfahrung reichen von 1/3 von Life Modifikationen und 2/3 MilSim bzw Taktik Arma3.
Gesamt habe ich dadurch schon 5800 Stunden mit Arma3 verbracht,...
Zu meinen Letzteren Clans gehören die 2ndMarine Division, ein kurzaufenthalt bei der
3.Jägerkompanie (Durch Zeitmangel hab ich diese verlassen) und diversen kleineren nicht nennenswerte Clans

In den anderen Clans habe ich eig. nur Infanterie (AT, Grenadier, MG, Sani, usw) bespielt, und ich würde dies auch gerne so weiterführen sofern ich
später angenommen werden sollte. Ich bin für jede Position offen, ausser für Scharfschützen & Spotter
Desweiteren habe ich mich Anfang dieses Jahr im Missionsbau versucht, und mein Wissen in diesem bis jetzt erweitert.
Es ist nicht perfekt, aber Spielbar. Das einzige wo man mich bremsen sollte ist an Details, da habe ich meine Schwäche *Grins*.
Auch schreibe ich sehr gerne in Foren, Webisten oder erstelle auch gerne mal aufsammelbare Zeitungen inGame :D

Sollte noch was zu meiner Person fehlen oder sonst irgenwie was vorliegen, werd ich dies nachreichen.
Somit bis die Tage, und schönes Wochenende!

Patrick aka Jockel


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Patrick,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Du bist herzlich dazu eingeladen, bei unseren Missionen mitzuspielen. Diese werden normalerweise auf der Website im Kalender oder im TS vorangekündigt.9_9 Derzeit spielen wir am häufigsten Freitags oder Samstags. Für etwaige Fragen stehen wir gerne  am TS zur Verfügung:P. Wenn du uns deinen Steam-Namen hinterlässt, können wir dich auch gerne über Steam kontaktieren.

Mfg

Dein Sol-diers Team:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @xgamescom für die Rückmeldung!

Ich werde heute wahrscheinlich nicht mehr kommen, da ich noch was vor habe, aber werde über Nacht euere Mods
mal schön Downloaden und morgen am Sonntag auf dem TS vorbeischauen.

Steam Namen habe ich im Profil verlinkt, sofern jemand mich "ausspionieren" möchte :D

MFG
Patrick aka Jockel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Also by using this site, you agree to our Nutzungsbedingungen.